Bücherrampe

Eine rebellische Reise nach Kuba auf der Suche nach privatem und beruflichem Sinn.

 
Leseprobe

 




 

 

 

 


Der Metzger Birnwies wird erpresst, weil sein Leberkäse (versehentlich) vegetarisch ist. Der Ermittler Sodbrenner verweigert sich dem Fall, widmet sich lieber dem Fleischkonsum und tauscht mit seinem Spezi Hundschneider, einem Deutschlehrer, die Arbeit. Doch der Erpresser will keine Ruhe geben - bis jemand die Hühnerfabrik des Viechtaler Lokalmäzens Dünziger sprengt. Leseprobe der Regionalkrimiparodie (Bayern). 


Ein junger Mann auf Brautschau in Osteuropa - und einer Reise zu sich selbst. Der Roman ist sexy und verklemmt, aufregend und spießig, romantisch und herzreizend. Gedruckte Version


Psychologie-/Medizinroman mit ganz viel Herz- und Hirnblut


Verdauungsleitfaden, den ich beinahe einem großen Kochbuchverlag untergejubelt hätte:


Obskure lyrische Frühwerke: